Odys Genio und Mupen64plus?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pilzwichtel

Neues Mitglied
1
Hat jemand schon erfolgreich den N64-Emulator Mupen64plus oder einen anderen solchen zum Laufen gebracht?

Auf `nem Hardwaretechnisch schlechteren Archos Gerät lief der einwandfrei mit SuperMario64, auf meinem Galaxy S2 auch.. leider auf dem Genio nicht :angry:

Jemand Hilfe parat?

Meine Standard-Emu's laufen alle.

Hier hast du ein paar Anregungen ;-)

:thumbup:

Anhänge

• v2.3_38b.png
    v2.3_38b.png
    108,3 KB · Aufrufe: 485
  • v2.3_38.png
    v2.3_38.png
    458 KB · Aufrufe: 483
  • v2.3_38a.png
    v2.3_38a.png
    66,7 KB · Aufrufe: 434
Ich habe eben Mario Kart gespielt, die CPU ist zwei mal auf 1ghz gestellt und es läuft absolut flüssig.

Bei mir geht es leider auch nicht. Ich wähle ein Rom aus und dann Lande ich auf dem Homescreen. Schade.

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2

Hmmm.. Kann mit den Hinweisen von der Loox Seite nicht viel anfangen, ich hab auch keine Custom Rom drauf..

Kann mal jemand sagen, bei dem/der es läuft,

a) welche Emulator Version ihr drauf habt

b) welche Einstellungen da vorgenommen worden, damit es läuft

c) welche N64 Rom (Endung/Quelle) ihr benutzt

Dann versuche ich das mal genauso bei mir einzuspeisen.. Danke!

Ich benutze n64oid, die Roms habe ich als zip oder auch entpackt gestartet, habe keinen unterschied gemerkt. Habe Omas v2.3 Rom drauf mit 2x 1ghz CPU.

Hmm N64oid kostet Geld. Ich möchte ungern die App kaufen und merken, daß es mir hinterher nichts gebracht hat.

Hat Super Mario 64 irgendwer auf Mupen64+ zum Laufen bekommen?

Habe mir die aktuelle Version von Mupen64+ aus dem App Store installiert und mit verschiedenen Super Mario 64 Roms getestet (mit Dateiendungen n64, z64,v64) - klappt mit allen nicht..

Kann mir jemand sagen, mit welchen Einstellungen bei Mupen64+ es bei ihm läuft?

Also ich lade die Roms immer als .zip runter. Dann Mupen64+ starten und Rom auswählen.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2

acernutzer schrieb:
Also ich lade die Roms immer als .zip runter. Dann Mupen64+ starten und Rom auswählen.

Auf nem Genio?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nicht auf dem Genio aber müsste ja eigentlich überall gleich sein.

acernutzer schrieb:
Ne nicht auf dem Genio aber müsste ja eigentlich überall gleich sein.

DAS ist ja das Problem, es ist nicht überall gleich.. daher brauche ich wirklich jemanden, der das auf seinem Genio zum Laufen bekommt.

Ich habe mal testweise installiert und es mit zwei Roms getestet. Geht bei mir nur kurz in die Anzeige der Bedienelemente und springt dann sofort wieder ins Mupenmenü.

u076216 schrieb:
Ich habe mal testweise installiert und es mit zwei Roms getestet. Geht bei mir nur kurz in die Anzeige der Bedienelemente und springt dann sofort wieder ins Mupenmenü.

Ja genau das Problem habe ich auch! Ich kann das nicht verstehen, auf meinem SGS2 läuft das problemlos. Danke für das Testen.
Jemand da , der auf dem genio super Mario64 zum Laufen kriegt?

Habt ihr die Rom als .zip?

Yupp

Pilzwichtel schrieb:
Ja genau das Problem habe ich auch! Ich kann das nicht verstehen, auf meinem SGS2 läuft das problemlos. Danke für das Testen.
Jemand da , der auf dem genio super Mario64 zum Laufen kriegt?

Mit N64oid läuft bei mir mario kart ohne probleme, es kostet zwar Geld aber dafür läufts :thumbsup: kannst ja kaufen, testen und wenns nicht geht innerhalb von 15 min erstatten lassen.

acernutzer schrieb:
Habt ihr die Rom als .zip?

Sowohl als auch, beides getestet, gezippt und entpackt.. geht nix

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Volume11 schrieb:
Mit N64oid läuft bei mir mario kart ohne probleme, es kostet zwar Geld aber dafür läufts :thumbsup: kannst ja kaufen, testen und wenns nicht geht innerhalb von 15 min erstatten lassen.

wie mach ich das?

Pilzwichtel schrieb:
Sowohl als auch, beides getestet, gezippt und entpackt.. geht nix

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

wie mach ich das?

App im Playstore kaufen und installieren. Falls es nicht klappt zurück in den Playstore gehen und da wo normal der kaufen Button ist, steht "erstatten" oder sowas ähnliches.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten