1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pilzwichtel, 18.01.2014 #1
    Pilzwichtel

    Pilzwichtel Threadstarter Junior Mitglied

    Ich teste jetzt schon den Ganzen Tag rum und krieg keine Original Stock Rom mehr auf mein Genio.

    Ich habe CWM Recovery drauf und möchte eine Update.Zip mit ner Original Stock Rom auf meine SD-Karte packen und diese dann per CWM installieren.

    Ich habe bisher die MKupdate.bat benutzt, die mir aus den ganzen IMG Dateien eine Update.img Datei packt. Die habe ich auf meine SD-Karte kopiert und umbenannt in update.zip

    Aber ich kann die datei nicht installieren, kommt immer irgendwas mit e:/ not found oder so..

    Hat jemand eine funktionierende Update.zip für mich oder kann mir eine alternative Methode nennen, wie ich eine funktionierende auf meine SD-Karte kriege?
     
Du betrachtest das Thema "Odys Genio wieder auf Original Rom zurückflashen?" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.