Odys Xelio 7 pro Gehäuseverarbeitung

merhans

merhans

Philosoph
1.362
So habe nun auch ein Xelio 7 pro. Nach dem ich jetzt aber einen so mießen Wlan Empfang habe, überlege ich ob ich reklamieren oder widerrufen soll.

Daher meine Frage: Wenn ihr leichten druck auf die gegenüber liegenden Ecken ausübt, knarrt euer Gerät dann auch? Ich kann kein Gerät brauchen das bei sicheren halt oder mal bei etwas festeren Druck knarrt.
 
Dann entschuldige ich mich mal, mir war nicht klar das es das identische Gerät ist, auch vom Gehäuse etc.
Also hat Odys nur den Namen geändert? Mehr nicht?
 
Mit dem Namen die Gehäusefarbe:
Genio -> schwarz
Xelio 7pro -> weiß

;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Mein Genio ist auch weiß.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.304
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
780
cannabis
C
J
Antworten
3
Aufrufe
1.718
melti
M
Zurück
Oben Unten