Pixelfehler?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixelfehler? im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
S

Stevieboi

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe gestern den Odys Genio von Amazon erhalten. Gekauft war es über den Warehouse. Also mir hat es bis jetzt schon sehr gefallen, was ich aber gerade gemerkt hat, finde ich merkwürdig. Das Bildschirm hat an 2 Stellen, 2 kleine weiße punkte...die auch sichtbar sind. Diese Punke sieht man auch, wenn dsa Gerät nicht an ist... ich hab es versucht wegzuputzen(hab leider schuppenprobleme mit meinen haaren..) aber das ist nichts oberhalb der oberfläche. Das ist innerhalb, ist wohl ein pixelfehler... oder was meint ihr? Ich sollte es zurückschicken...

A

Arakon

Ambitioniertes Mitglied
Pixelfehler leuchten nur, wenn das Display aktiv ist.. klingt eher, als wäre Staub unter die Scheibe gekommen.

S

Stevieboi

Neues Mitglied
ja kann sein, wie krieg ich das den wieder weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Also ich hab es jetzt angemacht, und dann werden die weißen punkte...schwarz, also denke das sind aufjedenfall pixelfehler....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
Es staub ;) Es wird halt schwarz weil dort kein Licht durch kann

Gesendet von meinem U8815 mit Tapatalk 2

S

Stevieboi

Neues Mitglied
und diesen staub bekomme ich nicht mehr weg ??? hmm....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
richtig

Oder halt auseinander bauen^^

S

Stevieboi

Neues Mitglied
Ich schicks wieder zurück...ist mir zu dumm...schade gerät war technisch eigentlich okay für diesen preis... Jetzt kommt wohl tablet nr. 5 :D warte mal auf ein gutes deal :p

H

habibi301

Neues Mitglied
Hsat Du die Schutzfolie schon entfernt?Weil beim Neugerät ist eine drauf die man fast nicht sieht,könnte sein das es daran liegt.

S

Stevieboi

Neues Mitglied
Nee es war über Amazon WarehouseDeals...und folie war nicht drauf...