B
boox
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Ende August bei Conrad B Waren Abverkauf ein Xelio 7 Pro bestellt. Leider hatte es einen Wackelkontakt schon bei Erhalt. Es wurde repariert und kam heute mit der Post zurück. Soweit alles ok - Aufladen funktioniert wieder ohne Probleme. Aber in den Systeminfos steht, dass es ein "Noon" ist (siehe Anhang). Außerdem stimmen die Packungs S/N und die S/N auf dem Gerät nicht überein. Was soll ich nun davon halten? Soll ich das nochmal beanstanden oder ist da irgendwie einfach nur eine falsche Firmware drauf gekommen bzw ist es egal??? Jedenfalls kommt es mir sehr komisch vor...
...oder ist das bei anderen Xelios auch so?
Wäre über eine kurze Einschätzung von euch sehr dankbar.
Viele Grüße,
boox
ich habe Ende August bei Conrad B Waren Abverkauf ein Xelio 7 Pro bestellt. Leider hatte es einen Wackelkontakt schon bei Erhalt. Es wurde repariert und kam heute mit der Post zurück. Soweit alles ok - Aufladen funktioniert wieder ohne Probleme. Aber in den Systeminfos steht, dass es ein "Noon" ist (siehe Anhang). Außerdem stimmen die Packungs S/N und die S/N auf dem Gerät nicht überein. Was soll ich nun davon halten? Soll ich das nochmal beanstanden oder ist da irgendwie einfach nur eine falsche Firmware drauf gekommen bzw ist es egal??? Jedenfalls kommt es mir sehr komisch vor...
...oder ist das bei anderen Xelios auch so?
Wäre über eine kurze Einschätzung von euch sehr dankbar.
Viele Grüße,
boox