Reparatur: Xelio 7 pro als "Noon" in Systeminfo

B

boox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe Ende August bei Conrad B Waren Abverkauf ein Xelio 7 Pro bestellt. Leider hatte es einen Wackelkontakt schon bei Erhalt. Es wurde repariert und kam heute mit der Post zurück. Soweit alles ok - Aufladen funktioniert wieder ohne Probleme. Aber in den Systeminfos steht, dass es ein "Noon" ist (siehe Anhang). Außerdem stimmen die Packungs S/N und die S/N auf dem Gerät nicht überein. Was soll ich nun davon halten? Soll ich das nochmal beanstanden oder ist da irgendwie einfach nur eine falsche Firmware drauf gekommen bzw ist es egal??? Jedenfalls kommt es mir sehr komisch vor...

...oder ist das bei anderen Xelios auch so?

Wäre über eine kurze Einschätzung von euch sehr dankbar.

Viele Grüße,

boox
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-24-21-58-11.png
    Screenshot_2013-09-24-21-58-11.png
    38,8 KB · Aufrufe: 357
wenn es dich stört flash die originale firmware.ansonsten,wenn alles funktioniert ist es doch egal was da steht ;)
wäre interessant ob tatsächlich die noon firmware auf dem xelio funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.303
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
777
cannabis
C
A
  • ani198333
Antworten
1
Aufrufe
1.785
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten