1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KaSo, 27.06.2015 #1
    KaSo

    KaSo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab seit neuestem ein Problem.

    Mein Odys Genio geht nichtmehr an.

    Wenn ich Ladegerät anschließe, bekomm ich die rote LED für ein paar Minuten zu sehen und danach leuchtet die LED nichtmehr, obwohl das Ladegerät angeschlossen ist. Ich habe mal die Hülle hinten aufgemacht und habe gemerkt, dass die Prozessoren, die links unten (neben dem Reset) Taster liegen warm werden. Kann es daran liegen, das ein hohe Strom fließt und ich irgendwas zerschossen habe?

    Mein Ladegerät hat
    5V Gleichspannung
    2A Strom

    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android rote lEd geht nicht aus

Du betrachtest das Thema "rote LED leuchtet, geht nicht" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.