SD-Karte rastet nicht ein

F

Flawil

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das in der Überschrift genannte Problem bei meinem neuen Genio, und zwar mit 2 unterschiedlichen Karten. Gibt es da vielleicht einen "Trick" den ich übersehen habe? Oder doch nur reindrücken und dann sollte sie einrasten.:confused2:

Übrigens, erkannt werden die Karten, wenn ich sie reindrücke und festhalte, aber das ist natürlich keine Dauerlösung :tongue:
 
man muss sie schon sehr tief reindrücken bis sie einrastet.

da reichen oft kurze Männerfingernägel gar nicht aus
 
ich nehme immer eine zweite Karte zur Hand und drücke die erste Karte damit bis zum einrasten...
 
NeoStriker schrieb:
da reichen oft kurze Männerfingernägel gar nicht aus

Vielen Dank für den Tip. Mit dem entsprechenden Werkzeug war das dann eine Sekundensache.
Und ich hatte schon fast im Geschäft reklamiert ......
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.718
melti
M
X30 Driv3r
Antworten
0
Aufrufe
1.282
X30 Driv3r
X30 Driv3r
K
Antworten
0
Aufrufe
1.237
KaSo
K
Zurück
Oben Unten