Sensoren?

S

Stefan99

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

kann jemand sagen, welche Sensoren im Genio verbaut sind? Auf dem Handy nutze ich immer GPS Status. Das zeigt auf dem Genio nur bei Beschleunigung was an, aber nicht 0, sondern einen Wert zwischen 0.20 und 0.29, auch wenn das Tablet in Ruhe ist. Beim heftigeren Schütteln gehen die Werte auch höher.
Bei der Wasserwaagenfunktion wird gar nichts angezeigt, obwohl das Tablet offensichtlich Lagesensoren besitzt, die bei Spielen auch genutzt werden.

Einen Kompass besitzt es wohl leider nicht, das wäre für Google Sky Maps schick gewesen.

Stefan
 
Ging mir weniger um den exakten Typ, als um die Möglichkeiten. Nach kurzem Überfliegen des Datenblatts des MMA7660 scheint also nur ein Beschleunigungs-/Lagesensor verbaut zu sein.

Wobei Android System Info noch ein paar andere Sensoren auflistet (Magnet-, Licht-, Näherungssensor) - sind das Dummys?

Stefan
 
Ich habe mehrere Wasserwage-Apps ausprobiert, leider ohne Funktion :mad:.Ist das Normal?

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • girouno
Antworten
4
Aufrufe
2.139
girouno
G
Zurück
Oben Unten