Sensoren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensoren? im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
S

Stefan99

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kann jemand sagen, welche Sensoren im Genio verbaut sind? Auf dem Handy nutze ich immer GPS Status. Das zeigt auf dem Genio nur bei Beschleunigung was an, aber nicht 0, sondern einen Wert zwischen 0.20 und 0.29, auch wenn das Tablet in Ruhe ist. Beim heftigeren Schütteln gehen die Werte auch höher.
Bei der Wasserwaagenfunktion wird gar nichts angezeigt, obwohl das Tablet offensichtlich Lagesensoren besitzt, die bei Spielen auch genutzt werden.

Einen Kompass besitzt es wohl leider nicht, das wäre für Google Sky Maps schick gewesen.

Stefan
 
S

Stefan99

Ambitioniertes Mitglied
Ging mir weniger um den exakten Typ, als um die Möglichkeiten. Nach kurzem Überfliegen des Datenblatts des MMA7660 scheint also nur ein Beschleunigungs-/Lagesensor verbaut zu sein.

Wobei Android System Info noch ein paar andere Sensoren auflistet (Magnet-, Licht-, Näherungssensor) - sind das Dummys?

Stefan
 
amedeo24

amedeo24

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mehrere Wasserwage-Apps ausprobiert, leider ohne Funktion :mad:.Ist das Normal?

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2