Streaming über mobileTV - Bild bleibt bereits nach wenigen Sekunden hängen

S

shani

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe seit heute ein Odys Genio und hatte mir das Gerät eigentlich allein zu dem Zweck geholt, um damit Bundesliga über die Vodafone mobileTV App zu gucken. Ist auch soweit alles eingerichtet, aber wenn ich dann in der App den Stream starte, friert das Bild vom Stream ziemlich sofort (sowohl in Vollbild als auch in klein) ein, während der Ton weiterläuft. Kurz darauf schließt sich dann auch die App selber, bzw. wird wohl vom System geschlossen.

Ausgehend von der verbauten Hardware ging ich davon aus, dass die Geräteleistung locker reichen müsste und bin eigentlich auch immer noch davon überzeugt.
Kennt jemand hier das Modell genauer und hat irgendwelche Tipps, was das Streaming angeht?
Wäre euch sehr dankbar für jegliche Ratschläge, zumal ich den Stream morgen nachmittag für die Arbeit nutzen wollte...

Gruß
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.653
wusel
wusel
L
Antworten
14
Aufrufe
2.229
LANDOs
L
solar22
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Tedeka
T
Zurück
Oben Unten