Tablet geht nicht dauerhaft in Standby mit Surfstick

J

jij2000

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir das Xelio 7 Pro zugelegt. Bin grds. zufrieden, aber wenn ich einen Surfstick übers OTG-Kabel anschließe und dann dann in den Standby gehe (An/Aus-Taste), kommt nach 5 Sekunden wieder der Anmeldebildschirm, paar Sekunden später wieder schwarz, dann 5 Sekunden wieder Anmeldebildschirm usw. Das nervt total.
USB-Verbindung steht auf "Massenspeicher" (wenn ich auf "Medien" stelle, bleibt der Surfstick im Standby voll unter Strom, auch nicht besser). Selbst wenn ich den Stick rausziehe, bleibts dabei. Erst wenn ich das OTG-Kabel aus dem Tablet ziehe, gehts.

Kennt jemand das Problem und vor allem, eine Lösung? Beim normal Xelio 7 war das nie ein Problem.
Über die Suche habe ich nichts gefunden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.717
melti
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.236
KaSo
K
H
Antworten
4
Aufrufe
18.712
Mike_SD
M
Zurück
Oben Unten