Touchscreen-Probleme mit angeschlossenem Netzteil

C

cattivo

Neues Mitglied
5
Da der Akku und/oder die Akkuanzeige ja nicht die Beste ist, hängt das gute Stück ja des öfteren am Netzteil.
Nun habe ich festgestellt, dass der Touchscreen bein angeschlossenem Netzteil sehr schlecht funktioniert, soll heißen im spielen hakt er und es ist sehr schwer Symbole auf dem Homescreen zu verschieben, da man Sie ständig "los lässt".
Hat Jemand ähnliche Erfahrungen oder ist das ein Einzelphänomen?
 
Das Problem hatte ich seinerzeit mit dem Xelio auch, mit dem Genio jetzt aber nicht. Beim Xelio war der Effekt aber nicht bei jedem Netzteil vorhanden. Wenn die Möglichkeit besteht, dann probiere mal ein anderes.

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

heifeif
  • heifeif
7 8 9
Antworten
168
Aufrufe
35.484
Heiko123
H
D
Antworten
4
Aufrufe
1.456
puma2002
P
J
Antworten
0
Aufrufe
965
jij2000
J
Zurück
Oben Unten