unterseite nicht gummiert...

B

bucki83

Neues Mitglied
0
Hey Jungs,habe seit gestern das Gerät und bin eigtl auch zufrieden.
Jetzt habe ich aber schon oft er gelesen,dass die Unterseite gummiert ist. Dem ist bei mir nicht so. Bin ich der einzige?
 
Ich meine auch das eine Gummierung fehlt .Allerdings füllt sich diese sehr soft an.

Gesendet von meinem Genio mit Tapatalk 2
 
Ich glaube Amedeo trifft es ganz gut. Gummiert ist sie nicht so richtig. Aber sie hat diesen Soft-Touch. Fässt sich auch nicht wie Plastik an. Irgendwie angenehm halt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenehm ja, aber auch unwahrscheinlich Fettfinger-empfindlich :)
 
Gummierung würd ich bei meinem Exemplar auch nicht sagen, aber das mit den Fingerabdrücken kann ich seeehr bestätigen:biggrin:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.712
melti
M
K
Antworten
0
Aufrufe
1.233
KaSo
K
A
  • ani198333
Antworten
1
Aufrufe
1.777
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten