1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gitarrero1, 25.01.2014 #1
    gitarrero1

    gitarrero1 Threadstarter Neuer Benutzer

    HAllo,

    ich bin hier Neuling auf dem Gebiet der Tablets und bevor ich versuche Win 7 auf mein genio zu quälen wollte ich erstmal von den Profis hier eine nettes Statement ob dies überhaupt möglich ist! Könnte man die Festplatte des Tablets in NTFS formatieren und dort Win 7 installieren oder ist das ausgeschlossen?

    Danke vorab schonmal,
    gruss Michel

    Hier noch mein System:
    Bildschirmgröße/ Auflösung 17,6 cm (7") 1024 x 600 / 16:9
    Bildschirmtyp Hochauflösender TFT IPS
    Farbbildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung (Kapazitiv)
    Prozessor 1,6 GHz (Cortex A9 Kernel)/ RAM: 1GB DDRIII
    Interner Speicher/ Externer Speicher 8 GB Flash HDD / Micro SD/ SDHC Karten bis zu 32 GB
    Betriebssystem Google Android 4.1.X (Jelly Bean)
     
  2. hävksitol, 25.01.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo, gitarrero1, willkommen bei AH.

    Ich habe Deinen Thread in den pass. Forenbereich verschoben.
    Zu Deiner Frage: Nein, das geht nicht (s. z.B. hier nachlesen. Ob Dir diese Lösung prinzipiell zusagt und wie gut (oder eben nicht) das auf Deinem Tablet funktioniert, mußt Du halt selbst ausprobieren.
     
  3. gitarrero1, 25.01.2014 #3
    gitarrero1

    gitarrero1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, Danke! Gruss Michel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hintergrund odys genio

Du betrachtest das Thema "Win 7 auf Odys Genio?" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.