1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jason1577, 27.04.2014 #1
    Jason1577

    Jason1577 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    sorry das ich den Threat nochmal aufleben lasse :)
    Ich habe es genau nach der Anleitung gemacht, aber das Gerät lässt sich nicht rooten.
    Als Treiber benutze ich MoboRobo, der erkennt auch das Xelio7 Pro unter WIN7x64
     
  2. wusel, 27.04.2014 #2
    wusel

    wusel Android-Experte

    der Thread ist wirklich alt ...:razz:
    vor allem ist der noch für Cosmo mit 2.3 geschrieben ...
    schau mal nach dem Link auf den ADB-Thread, und sauge Dir das dort verlinkte 7-Zip Archiv, da ist noch ein Script dabei das die Device-ID vom Cosmo mit 4.x für den ADB einträgt damit das Teil erkannt wird ...

    ansonsten wenn das immer noch nicht klappen sollte dann bitte genauere Infos posten - geht nicht ist etwas zu vage ... :flapper:
     
  3. Jason1577, 27.04.2014 #3
    Jason1577

    Jason1577 Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe ja das Xelio 7 Pro.
    Habe es nach Deiner Anleitung gemacht.
    Wenn ich aber den RootChecker drüber laufen lassen, dann zeigt er mir an, das SuperUser nicht da ist (not Avaliable)
     
  4. wusel, 27.04.2014 #4
    wusel

    wusel Android-Experte

    ahh ja.
    SuperUser ist eine App und die solltest Du auch in der App-Übersicht manuell finden können :winki: - dazu braucht man eigentlich keinen RootChecker ...

    Hast Du meinen Thread ADB connecten denn mal durchgelesen?
    Hast Du die mkroot.bat aus dem Archiv genommen?
    Bekommst Du irgendwelche Fehlermeldungen?


     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xelio 7 pro auf 4.2.2 rooten

Du betrachtest das Thema "Xelio 7 Pro: Rooten (nach Anleitung fürs Cosmo) funktioniert nicht" im Forum "Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.