Xelio 7 pro über Nokia X6 ins Internet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xelio 7 pro über Nokia X6 ins Internet im Odys Genio / Xelio 7 Pro Forum im Bereich Odys Forum.
L

Littlefoot0811

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Habe das Tablet Odys Xelio 7 pro. Ins Internet komme ich zu hause über WLAN ohne Probleme rein. Jetzt möchte ich gerne mein Nokia X6 unterwegs als Router verwenden. Habe mir auch schon das JoikuSpot aufs Handy geladen. Aber mein Tablet erkennt es nicht. Was mache ich falsch, bzw was muss ich machen, damit es funktioniert?
 
G

girouno

Gast
Wenn das Nokia sich als normaler WLAN-Hotspot mit offener SSID zu erkennen gibt, dann wird das Xelio ein solches WLAN auch finden (oder was meinst Du mit "erkennt es nicht"?).

Insofern ist das dann eher ein Problem vom Nokia. Schonmal versucht, andere Endgeräte über WLAN mit dem Nokia zu verbinden?
 
L

Littlefoot0811

Neues Mitglied
Das das Problem wahrscheinlich am Handy liegt, hab ich mir auch schon fast gedacht. Das Xelio findet es nicht. Gibt es eventuell andere Programme für das Handy?