XELIO 7 Pro via HTC HD2 ins Internet

K

klopf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin im Großem und Ganzem mit den 7Pro zufrieden, - jedoch die WLan Verbindung mit den Hutspot meines HTC HD2 will einfach nicht klappen.

Mit dem 7Pro komme ich Zuhause als auch Unterwegs (z. Bs. Hotel-Hotspots) ohne Probleme an meine FB 7270. Mit dem HTC HD2 konnte ich bisher als Hotspot alle Endgeräte mit WEP-Schlüssel einbinden.

Für mein 7Pro ist jedoch der Hotspot des HD2 noch nicht einmal sichtbar.

Wie sind eure Erfahrungen? Welchen Tipp habt Ihr noch für mich?

Dank im Voraus.

. . . . . K L O P F
 
Tablet neustarten. WLAN-Erkennung hakt manchmal (selten).

Ggf. neues Netz manuell hinzufügen und dann schauen, ob sich 'was verbindet.

Und natürlich schauen, ob der Hotspot im gleichen Moment wirklich von anderen Clients erkannt wird (nicht, dass Dein HTC grad spinnt).
 

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.304
trashflash
trashflash
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
780
cannabis
C
A
  • ani198333
Antworten
1
Aufrufe
1.786
wichmannhamburg
W
Zurück
Oben Unten