1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. midnick, 18.03.2014 #1
    midnick

    midnick Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche eine passende Rom für mein odys Ieos 10 hab mich zwar schon mit dem Thema Flashen beschäftigt und auch schon zwei gerootete Gerät allerdings habe ich ein wenig Panik das Gerät zu bricken.
    Hat jemand erfahrung mit dem flashen des Ieos 10 und es schon erfolgreich geschafft ? Ideal wäre KitKat da das update tool von odys wohl eher ein schlechter Scherz ist und sich binnen 7 Monaten nichts getan hat.

    Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Hannover
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.