1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WLEA, 03.12.2013 #1
    WLEA

    WLEA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Und zwar... Wollte ich eine Rom auf meinem tablet Flashen,dies habe ich auch gemacht jedoch habe ich leider Während dem Vorgang das USB kabel rausgezogen (geflasht habe ich mit dem RKandroid tool) seid dem geht das gerät nicht mehr an. Jedoch wenn man es per USB lädt leuchtet die rote LED wenn man länger drückt wird die LED auch grün (auch ohne USB kabel) aber nur wenn man den power button durchgehend drückt. Wenn man los lässt geht die LED auch aus. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) !

    MFG Waldemar

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. WLEA, 04.12.2013 #2
    WLEA

    WLEA Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir keiner helfen ?
    Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. hävksitol, 05.12.2013 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Welches ROM (Link?) hast Du denn flashen wollen?
     
  4. WLEA, 05.12.2013 #4
    WLEA

    WLEA Threadstarter Neuer Benutzer


    Ich wollte die Rom von oma Flashen wollen (Cm10.1 Rk31xx) kannst du mir helfen ? Evtl. Weißt du vielleicht wie man mein tablet wieder ganz kriegt :) ?
    PS:habe auch noch ein cwm backup von der stock rom

    Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys ieos 10 led

Du betrachtest das Thema "Odys Ieos 10 gebrickt?" im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.