1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WLEA, 09.09.2014 #1
    WLEA

    WLEA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe Community :) Ich versuche seid mehreren Monaten mein Tablet zu unbricken (Gerät wurde geöffnet daher keine Garantie) es scheitert aber immer an diesem Fehler:(Siehe bild) Könnte mir evtl irgendjemand helfen ?

    LG Waldemar
     

    Anhänge:

    • zh.PNG
      zh.PNG
      Dateigröße:
      9.7 KB
      Aufrufe:
      220
  2. hävksitol, 09.09.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Mangels Ieos 10 kann ich nur allgemein (auf der Basis einer Google-Schnellstrecherche) antworten:
    • Hast Du schon einen anderen USB(2.0)-Port ausprobiert?
    • Hast Du schon einen anderen PC ausprobiert?
    • Weiteres s. Google.
     
Du betrachtest das Thema "Odys ieos 10 Unbricken klappt nicht kann mir evtl. einer helfen ?" im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.