1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. WLEA, 09.09.2014 #1
    WLEA

    WLEA Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe Community :) Ich versuche seid mehreren Monaten mein Tablet zu unbricken (Gerät wurde geöffnet daher keine Garantie) es scheitert aber immer an diesem Fehler:(Siehe bild) Könnte mir evtl irgendjemand helfen ?

    LG Waldemar
     

    Anhänge:

    • zh.PNG
      zh.PNG
      Dateigröße:
      9.7 KB
      Aufrufe:
      210
  2. hävksitol, 09.09.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Mangels Ieos 10 kann ich nur allgemein (auf der Basis einer Google-Schnellstrecherche) antworten:
    • Hast Du schon einen anderen USB(2.0)-Port ausprobiert?
    • Hast Du schon einen anderen PC ausprobiert?
    • Weiteres s. Google.
     
Du betrachtest das Thema "Odys ieos 10 Unbricken klappt nicht kann mir evtl. einer helfen ?" im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.