1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Medmedoc, 20.11.2013 #1
    Medmedoc

    Medmedoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ...hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte, das das ieos 10 beim streamen von videos immer pausen macht? Ich muß dazu sagen, das der wlan-anschluß bzw. die verbindung in ordnung ist und das ipad 2 meiner frau wunderbar die videos in einem durch streamt. kann man da was machen? liegt es am schwachen prozessor? heißt das, das ich den HDMI gar mit brauchen kann, weil Filme eh zu große datenmengen darstellen für diesen Prozessor?

    Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. midnick, 09.12.2013 #2
    midnick

    midnick Junior Mitglied

    Das macht es nicht bzw. kann ich das so nicht bestätigen sogar Streams der bekannten Hoster laufen problemlos, hab volle Auflösung und 60Hertz eingestellt !
    Versuche mal zu schauen was bei dir im Hintergrund alles permanennten zugriff aufs Netz hat, und falls dein Gerät gerootet ist versuchs mal mit ner app die tasks anzeigt und gegebenenfalls löschen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
  3. Medmedoc, 09.12.2013 #3
    Medmedoc

    Medmedoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    über die offizielle youtube app? mit alternativen host, z.b. der youtube kindle app bzw, you itube gehts bei mir auch. aber über die offizielle you tube app werden hd-videos z.b. von stromae und avicii mehrfach im videostreaming unter optimalem wlan anschluß mit 56mbit/s unterbrochen..

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. midnick, 09.12.2013 #4
    midnick

    midnick Junior Mitglied

    So musste mir lustiger Weise die youtube app instalieren hab wohl die Sparausstattung :rolleyes2: bei mir es läuft ohne Probleme, wie ist es denn wenn du über den internen Browser schaust und da vlt. auch mal den desktop-modus (einstellung oben rechts im browser) einschaltest läuft es da einwandfrei oder ruckelt es auch ?
    ansonsten schmeiß die app runter und versuch neu zu instalieren helfen könnte auch mal den cache und die daten der app zu löschen

    mfg aus Hannover
    middi
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
  5. Medmedoc, 09.12.2013 #5
    Medmedoc

    Medmedoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    na ja, schau, ich habe es mit geringer auflösung, mit hd, mit der browser-adresse unter www.youtube und auch der desktop-variante, wie von dir beschrieben, versucht. leider gings mit keiner davon. itube und kindle youtube gehen aber, seltsam.

    Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

    ganz genau heißen die alternativen youtube-apps wie folgt: FREEdi youtube und vtube, letzteres ist die kindle-veresion von youtube mit in app download-möglichkeit, aber kostenpflichtig. FREEdi youtube ist aber gratis und bietet auch downloads gratis an. alle beiden funktionieren im selben wlan ohne unterbrechen beim streaming, nur die originale youtube-app nicht, zumindest eben nicht auf meinem gerät...aber es soll nichts schlimmeres passieren.

    Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. midnick, 09.12.2013 #6
    midnick

    midnick Junior Mitglied

    ok das hilft mir schonmal um das ganze weiterzudenken :thumbsup:
    Ich habe durch mein Sony ArcS schon die gleiche Erfahrung gemacht wie du, youtube stottert wlan nicht immer optimal, das deine Frau auf dem angebissenen Obst bessere Resultate hat kann auch am, im Tablet verbauten wlan-adapter liegen. Was bei meinem Smartphone geholfen hat und auch der Grund dafür sein kann das es bei meinem leos klappt könnte die Konfiguration des Routers sein,
    durch die von dir beschriebenen Probleme hab ich durch einen Forumbeitrag für mein Handy damals die Lösung gefunden, das wlan des Routers richtig einzustellen bsp. Funkanal festlegen da der Router standartmäßig auf mehreren Kanälen funkt könnte es sein das selbst das festlegen auf einen festen Funkkanal schon Besserung bringt, bei meinem Handy hat das zumindest geklappt !

    Allerdings spricht das, die Videos bei dir im Browser nicht laufen und in anderen apps schon, eine andere Sprache da es bei mir halt Problemlos läuft, hast du denn Root zugriff auf dein Gerät nicht zwingend notwendig, aber könnte uns die Fehlersuche erleichtern ?

    p.s. habe übrigends die youtube app von google. inc geladen um es zu testen hoffe das es die besagte ist, naja eigntl. eh wumpe wenn die youtube vidz net mal im Browser gehen müssen wir wohl woanders den Fehlerteufel suchen

    mfg middi

    p.p.s. mir ist gerade noch was eingefallen mit dem wir wenigstens rausfinden obs am wlan liegt versuche das ganze mal über ein anderes wlan oder über die Hotspotfunktion an einem smartphone
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  7. Medmedoc, 10.12.2013 #7
    Medmedoc

    Medmedoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also, danke zunächst für dein bemühen und die tipps...
    am lg p880 (meinem smartphone) läuft die originale youtube app (ja, die von google inc.) anstandslos im wlan bei mir zuhause. auch die von mir angeführten alternativen youtube apps (haben das idente angebot) laufen auf dem ieos10, die originale nicht ohne abbrecher, diese sind auch nicht immer gleich häufig und an derselben stelle (referenz ist für mich das avicii video mit lyrics von hey brother). mein ieos und root: na ja, ich hab ursprünglich geglaubt, es wäre gerootet, da mir ein root-tester und zwei andere apps das angezeigt haben, aber apps, die ausdrücklich für root gemacht sind laufen (fast) alle nicht...root light??? aber voller root-zugriff ist das nächste problem, mit dem ich mich beschäftigen möchte...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. midnick, 10.12.2013 #8
    midnick

    midnick Junior Mitglied

    Was ich bei meinem noch gemacht habe, den flashplayer gepatcht das dieser vorgibt auf einem desktop zu laufen, ist halt blöderweise wieder root nötig und ob das die lösung ist glaub ich eher nich, wie heißt den die integrierte youtube app hab sie ja leider nicht muss die mir mal drauf hauen.

    mfg middi
     
  9. Medmedoc, 16.12.2013 #9
    Medmedoc

    Medmedoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    habe auch den flasplayer gepatcht, problem idem, also...ich habe einfach die originale youtube-app, die vorinstalliert war, deinstalled und itube genommen, jetzt kann ich am fernseher sogar 45min. walking death episode 4 streamen ohne unterbrechung...

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet youtube gross

    ,
  2. odys tablet youtube prolem

    ,
  3. odys tablet youtube yproblem

    ,
  4. odys ieos youtube problem,
  5. odys ieos youtube,
  6. odys ieos wlan problem,
  7. odys tablet auflösung problem
Du betrachtest das Thema "Odys Ieos 10: YouTube bzw. Streaming-Probleme..." im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.