1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hbjuppi, 25.10.2013 #1
    hbjuppi

    hbjuppi Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    ich habe mir eine ODYS IEOS 10 zugelegt. Nun habe ich aber noch einen Internetstick - von N24 - Wenn ich den einstecke, wird zwar nach der Kartenpin gefragt, die ich auch eingeben kann, das wars denn aber auch. Weiter passiert nix! Dann habe ich den N24 Service angerufen, der mir Daten durchgegeben hat, die ich bei Einstellungen-APNS- eingeben und dann speichern sollte, was ich auch getan habe, aber wo ist die Funktion, der Knopf wo ich die Eingaben speichern kann???
    Für eine Antwort schon einmal vielen Dank
    LG
    hbjuppi
     
  2. hbjuppi, 26.10.2013 #2
    hbjuppi

    hbjuppi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, Moin.
    Ich hätte da noch eine Frage:
    In der Kurzanleitung, die dem Gerät bei lag stand, man sollte nur eine 16 Gb Karte verwenden, in der ausführlichen Bedienungsanleitung, die als Ebook gespeichert war, steht aber, das man eine Karte, nicht größer als 32 GB verwenden sollte. Was ist denn nun richtig? Kann ich eine 32 GB Karte verwenden,oder nicht?
    Für eine Antwort schon einmal vielen Dank
    und noch ein schönes WE.
    LG hbjuppi
     
  3. Medmedoc, 02.11.2013 #3
    Medmedoc

    Medmedoc Android-Hilfe.de Mitglied

    32er gehen klaglos, am besten zumindest Klasse 4!

    Gesendet von meinem IEOS10 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. hbjuppi, 03.11.2013 #4
    hbjuppi

    hbjuppi Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    vielen Dank. Werde mir dann also eine 32er besorgen.
    Bei der Gelegenheit hätte ich noch eine Frage:
    Ich habe noch einen Internet-Stick von N24 (noch aus der Zeit da ich in Lohn und Brot stand). Leider funktioniert er aber wohl nicht mit dem Android-Tablett
    jetzt suche ich eine Alternative. Bin aber im Internet nicht fündig geworden. Ich brauche keine Flaterade, sondern nur so ab und zu, so wie halt bei n24 oder Bild.
    Hättest Du da einen Tipp?
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    hbjuppi
     
  5. Medmedoc, 03.11.2013 #5
    Medmedoc

    Medmedoc Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum geht denn der n24-Stick nicht, komisch! Kann Dir aber nicht helfen, da meine Tipps sich auf Ö. beziehen würden. Hier nähme ich einen von "3".:huh:
     
  6. Pfefferchen, 06.11.2013 #6
    Pfefferchen

    Pfefferchen Neuer Benutzer

    Habe noch einen vodafon stick, aber da ich besitzer eines Galaxy S4 bin ist meine karte leider zu klein.....
    Werd bei gelegenheit aber mal die karte meiner frau mopsen und dir dann nochmal was dazu schreiben....
    Zu deiner Speicherfrage kannich das hier geschriebene nur bestätigen... Hab eine 32gb class10 card von amazon drin, läuft super und hat keine 18€ gekostet...
     
  7. hbjuppi, 07.11.2013 #7
    hbjuppi

    hbjuppi Threadstarter Junior Mitglied

    jetzt habe ich mir, laut Internet Empfehlung, den simvalley internet-Stick gekauft. Der sollte angeblich mit jedem Android-Tablett funktionieren. Leider funktioniert er auch nicht so wie beschrieben; rein stecken und nach ein paar Sekunden läuft alles; - leider nicht -.
    Ich habe eine Micro-Karte eingelegt, selbst die wird nicht erkannt.
    APN´s kann ich leider auch nicht speichern, weil die Speicherfunktion nicht erscheint.
    LG
    hbjuppi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2013
  8. midnick, 10.12.2013 #8
    midnick

    midnick Junior Mitglied

    Versuche mal bitte die pin abfrage der sim zu deaktivieren und den host usb anschluss zu verwenden, ist bei mir der direkt neben dem hdmi anschluss viel Erfolg

    mfg middi
     
  9. hbjuppi, 10.12.2013 #9
    hbjuppi

    hbjuppi Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,
    es funktioniert mittlerweile. Ich war wohl zu ungeduldig.
    LG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys ieos 10 problem

Du betrachtest das Thema "Odys IEOS 10" im Forum "Odys Ieos 10 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.