1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fan1951, 14.06.2015 #1
    Fan1951

    Fan1951 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte mir ein Bluetooth mono Kopfhörer für mein Thl 5000 geholt. Der funktioniert dank der APP Bluetooth mono super damit. Aber hier auf dem ieos quad klappt das nicht. Die APP findet den Kopfhörer nicht. Ist das vielleicht ein grundsätzliches Problem mit Bluetooth bei diesem Gerät? Oder was mache ich falsch.
     
  2. hävksitol, 17.06.2015 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Fan1951 bedankt sich.
  3. Fan1951, 17.06.2015 #3
    Fan1951

    Fan1951 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht leider auch nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein bluethoot kopfhöhrer geht nicht mehr an

    ,
  2. samsung galaxy s7 bluetooth kopfhörer geht nicht

    ,
  3. bluetooth kopfhörer geht nicht

    ,
  4. gt-i8160p bluetooth kopfhörer geht nicht
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Kopfhörer geht nicht" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.