1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Wdhome, 25.07.2015 #1
    Wdhome

    Wdhome Threadstarter Neuer Benutzer

    Am Gerät wurden keinerlei Änderungen gemacht, trotzdem ist mit mal das WLAN verschwunden. Bei den Einstellungen lässt sich auch der Schieber nicht mehr auf "An" stellen und es erscheint immer wieder die Meldung "WLAN wird aktiviert"
    Gerät wurde auch schon zweimal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke!
     
  2. DaJules, 04.08.2015 #2
    DaJules

    DaJules Junior Mitglied

    War bei mir auch erst vor kurzem. Das Problem ging aber wieder von alleine weg. Ein Problemchen mit dem Ieos Quad. :D

    Gruß
    Jules
     
  3. Wdhome, 04.08.2015 #3
    Wdhome

    Wdhome Threadstarter Neuer Benutzer

    Was ist denn das: Ieos Quad?
     
  4. DaJules, 04.08.2015 #4
    DaJules

    DaJules Junior Mitglied

    Naja du hast den Thread in Ieos Quad veröffentlicht. Also bin ich davon ausgegangen, dass du das selbe Gerät hast wie ich :)

    Ieos Quad ist das Modell.

    Gruß
    Jules
     
  5. Wdhome, 04.08.2015 #5
    Wdhome

    Wdhome Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, zu blöde von mir ;-) Stand da wohl grad auf meiner Leitung.
    Danke schön, passt alles!
     
    DaJules bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kein WLAN mehr vorhanden" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.