Odys Ieos Quad Firmware Anfrage.

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Guten Abend,

Hat vielleicht jemand das Odys Ieos Quad und könnte mir die aktuelle Stock Firmware schicken oder weiß jemand einen Link zum Download der Firmware, da es bei odys.de leider keinen Link gibt.

Vielen Dank im vorraus, Benny
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, frage doch einmal bei Axdia direkt nach, ob man Dir die FW zur Verfügung stellt.
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi, danke für die Antwort.

Ich habe schon 3 mal an den Support geschrieben leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Telefonisch wurde mir die Auskunft gegeben daß sie mir etwas schicken wenn ich ihnen eine kurze E-Mail schreibe.

Darauf warte ich jetzt und hab halt gehoft dass es hier schneller geht. :)

Grüße freundlich

Beny
 
trabant013

trabant013

Ambitioniertes Mitglied
@BennyPff:

du könntest über die Odys Update App versuchen, dein Tablet auf die neueste FW zu updaten. Ich hab kein Ieos, sodern das Aeon, aber die App soll ja wohl für alle Tablets funzen.
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi,

hat sich dann erledigt dank stock Firmware fürs Odys Ieos Quad.

Danke Benny
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Benny,
dann poste diesen Link hier bitte, damit auch andere Nutzer von der FW profitieren können.
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,


Dateidownload


das ist das Update das man von Odys bekommt.

^^Wichtig^^ Den Kernel im Anhang in den Ordner rockdev/Image kopieren da die Odys Software ohne Kernel kommt und auch einen Haken bei Kernel im Dialog von dem RKAndroitTool setzen.


Gruß Benny
 

Anhänge

  • kernel.7z
    2.7 MB Aufrufe: 693
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Und welche Version hat man dann mit diesem Update?
 
B

BennyPff

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
4.2.2
 
L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
Ach so, ok. Die ist bei mir ja schon von Haus aus drauf.....
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@eddi-28
Dann solltest Du Dich am besten direkt an Odys wenden, da hier im Forum niemand Einfluß auf dort gehostete Dateien (& deren Links) nehmen kann.
 
E

en-trust

Neues Mitglied
Gibt es für das Odys IEOS mittlerweile Android 5 ? Ich hab bisher nur 4.2 gefunden.

Danke
 
M

MatzeGaming

Neues Mitglied
Irgendwie muss es ja gehen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier ist etwas Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten