1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dragee89, 30.06.2014 #1
    Dragee89

    Dragee89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,

    Ich habe das Odys ieos Tablet und es lässt sich nicht mehr einschalten. Auch das drücken der start und Volumentaste gleichzeitig, sowie das drücken des Resetknopfes und der Starttaste gleichzeitig bringen keine Reaktion des Tablets. Das Netzteil leuchtet nach dem einstecken in die Steckdose grün, das Ladelämpchen am Tablet leuchtet jedoch nicht mehr. Gestern Abend hat noch alles funktioniert.

    Ich bitte um Rückmeldung.

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. jm21, 26.07.2014 #2
    jm21

    jm21 Neuer Benutzer

    gibt es mittlerweile schon eine Lösung?
    Ich hab das selbe Problem bei dem Tablet meiner Tochter.
    Ist ebenfalls ein IEOS Quad.
    Das Ladelämpchen am Gerät leuchtet auch nicht.
     
  3. tobsucht81, 27.07.2014 #3
    tobsucht81

    tobsucht81 Neuer Benutzer

    Hi,

    Es könnte am Netzteil liegen.

    Verbinde das Tab mal per Usb (linker Usb-port) mit dem PC.

    Wenn es nach ner Stunde immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt

    nimm die Garantie in anspruch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
  4. jm21, 27.07.2014 #4
    jm21

    jm21 Neuer Benutzer

    Danke für die Info
    hab ich schon gemacht, jedoch kein Erfolg.
    Werde die Garantie in Anspruch nehmen und mit Amazon Kontakt aufnehmen.
     
  5. Der_Kai, 22.08.2014 #5
    Der_Kai

    Der_Kai Neuer Benutzer

    ich hab das gleiche problem..... waere nett, wenn jemand schreiben koennte, was letztlich die ursache dafuer war. gruesse
     
  6. Murmel, 10.10.2014 #6
    Murmel

    Murmel Neuer Benutzer

    Also ich kenne das Gerät nicht denn ich habe den Neo Quad 10 und hatte gestern Abend das selbe Problem.
    Das Loch zum Drücken des Resets Knopf ist so klein und fein das man eine Nadel braucht, oder eine ganz kleine
    Schere die vorne absolut Spitz ist zum Drücken. Bei anderen Versuchen denkt man man drückt, kommt aber
    scheinbar nicht durchs Gehäuse dran.
    Nach richtigen Drücken des Resets Knopfs und halten für ein paar Sekunden sprang das Ding wieder an.

    Also wirklich sicher den Reset Knopf gedrückt zu haben ?

    Grüsse,

    Murmel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
  7. jm21, 10.10.2014 #7
    jm21

    jm21 Neuer Benutzer

    mein Ieos war kaputt. Hab ich eingeschickt und wurde nicht mehr repariert. Dank Amazon bekam ich den Kaufpreis zurück und hab ein anderes Tablet für meine Tochter gekauft.
     
  8. Terry5, 19.06.2015 #8
    Terry5

    Terry5 Neuer Benutzer

    Seit heute morgen zicks mein Quad rum, vor einer Stunde tat es noch, hatte mir mein morgentliches Zeitungs-pdf runtergeladen, und das Tab zur Seite gelegt.
    Jetzt hab ich es genommen und der Bildschirm zeigt nichts an, aber alle Lampen Knöpfe verhalten sich wie sonst, Licht /Beleuchtung geht an wenn die entsprechenden Knöpfe gedrückt werden...und auch wieder aus. Resetloch schon probiert, sieht nach neustart aus, nur spielt sich nichts auf dem Bildschirm ab :(
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet geht nicht mehr an

    ,
  2. odys tablet geht nicht an

    ,
  3. odys neo quad 10 geht nicht mehr an

    ,
  4. tablet odys geht nicht mehr an,
  5. odys ieos quad 10 pro startet nicht mehr,
  6. odys ieos quad lädt nicht,
  7. odys ieos quad reset,
  8. odys neo Quad 10 Reset ,
  9. odys ieos quad startet nicht,
  10. odys trendbook 14 geht nicht mehr an,
  11. odys tablet neustart,
  12. odys ieos quad 10 pro startet nicht,
  13. odys rise 10 quad bootet nicht,
  14. odys tablet reset,
  15. odys tablet startet nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Odys Ieos Quad lässt sich nicht mehr einschalten." im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.