1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CaroOo, 16.03.2015 #1
    CaroOo

    CaroOo Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe eine fernseher-antenne für ieos quad tablet und möchte gerne darüber fernseher gucken aber bekomme das einfach nicht hin mit dem einstellen könnt ihr mir bitte helfen wie ich das einstellen kann und endlich fernsehen gucken kann.. bitte helft mir.. :huh:
     
  2. hävksitol, 17.03.2015 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. CaroOo, 18.03.2015 #3
    CaroOo

    CaroOo Threadstarter Neuer Benutzer

    Na auf diesem ding steht smart-tv un es is ja die antenne was brauch man denn dafuer alles ??
     
  4. mrrbr, 18.03.2015 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2015

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys smart tv box passwort

    ,
  2. leos quad mit smart tv box

    ,
  3. odys smart tv box samsung funktioniert nicht

    ,
  4. dvb t für odys quad ,
  5. odys dvb t setup kennwort,
  6. odys smart tv box funktioniert nicht mehr,
  7. odys wifi dvbt box,
  8. odys dvb t wlan passwort
Du betrachtest das Thema "Odys leos wifi dvb-t - wie funktioniert das?" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.