1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. brrr-Hasso, 02.07.2015 #1
    brrr-Hasso

    brrr-Hasso Threadstarter Neuer Benutzer

    Odys Ieos Quad white Edition X610092 (Rockchip Quad-Core, 1,4GHz, 1GB RAM, 8GB HDD) , WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 4.4 Touchscreen

    Hallo,

    wie komme ich in den So genanten Recovery Modus bzw. wie mache ich ein Hard Reset ???

    Werkseinstellung !!!
     
  2. brrr-Hasso, 03.07.2015 #2
    brrr-Hasso

    brrr-Hasso Threadstarter Neuer Benutzer

    1) Das Gerät komplett ausschalten (durch langes Drücken auf Ein/Aus-Taste);

    2) Die Lautstärke Taste ""+"" gedrückt halten;

    3) Bei gedrückter ""+""-Taste jetzt das Ladekabel (bitte nur mit dem mitgelieferten Netzteil, nicht an PC!!!) anschließen;

    4) Die ""+""-Taste solange weiter gedrückt halten; bis das erste Bild auf dem Display erscheint;

    5) Das Gerät bootet sich in den Recovery Modus;

    6) Wählen Sie im ""Recovery Modus"" die Option ""wipe data/factory reset"" (mit ""+"" und ""-"" Tasten den Cursor bewegen und mit Ein/Aus-Taste die gewählte Option bestätigen);

    7) In weiterem Menü "Yes - delete all user data" auswählen und bestätigen;

    8) Die Bereiche /data und /cache werden formatiert

    9) Die Option ""reboot system now"" auswählen und bestätigen
     
  3. fixx, 05.10.2015 #3
    fixx

    fixx Neuer Benutzer

    Wie lange hat es bei dir gedauert bis /data und /cache formatiert wurden? Bei mir hat sich das Tablet immer aufgehangen also wollte ich auf Werkseinstellung zurück setzten aber ich habe blöde Gefühl das es sich dabei auch aufgehangen hat und jetzt überhaupt nichts mehr macht.

    Da steht "wird gelöscht" aber der Balken dadrunter zeigt keine Bewegung.

    "EDIT" Hat jetzt doch alles geklappt
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    Soehrgoz bedankt sich.
  4. Soehrgoz, 01.03.2016 #4
    Soehrgoz

    Soehrgoz Neuer Benutzer

    Hallo wollte auch mal was fragen zum Thema aufhängen, ging es mir die Tage genauso, ausserdem nun hier die Frage:

    Hallo habe mir im August letzten Jahres das Odys Ieos Quad white Edition X610092 gekauft und habe schon von anfang an gedacht das irgendwas nicht stimmt. an allen geräten hat das Wlan funktioniert und nur bei dem war kein empfang. Ausserdem ist mir gestern beim installieren einer App aus dem Google Play Store aufgefallen das die App bei dem Gerät Fehler anzeigt und bei meinem Handy einwandfrei läuft. Kann man das Betriebssystem nicht noch mal neu darauf spielen oder gibt es eine Möglichkeit heraus zu finden wo die Fehler sind?? (z. B. beim Computer hatte ich mal TuneUp zur Überprüfung). Danke schon jetzt für evtl. Tipps!! Achso das Tab hat noch Android 4.4 KitKat installiert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet reset

    ,
  2. odys tablet zurucksetzen

    ,
  3. odys tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  4. odys ieos quad reset,
  5. komme nicht in recovery mode bei odys,
  6. odys tablet hard reset,
  7. odys recovery,
  8. odys tablet reset knopf,
  9. hard reset odys tablet,
  10. odys ieos quad hard reset,
  11. odys tablet reset tastenkombination,
  12. Odys Hard Reset,
  13. odys ieos quad 10 pro reset,
  14. odys tablet reset taste,
  15. odys recovery modus
Du betrachtest das Thema "Recovery Modus/Hard Reset bei Odys ?" im Forum "Odys Ieos Quad Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.