1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ABrandes, 22.09.2014 #1
    ABrandes

    ABrandes Threadstarter Neuer Benutzer

    habe seit einigen Tagen ein Odys Iron- hatte sich hochgeladen u. stürzte dann komplett ab. Habe versucht neu zu booten jedoch komme ich nur zum Bild Jelly, dann alles dunkel. Hard reset versucht durch zuführen, jedoch
    nach reboot system now (Bestätigt mit Ein-Auschalter) erechein wieder Jelly
    Symbol u. verschwindet alles bleibt dunkel u. nichts passiert.

    Vielleicht wird der Hardreset anders ausgeführt. Hat jemand eine Lösung ??
     
  2. Astralix, 31.10.2014 #2
    Astralix

    Astralix Android-Experte

    Hard Reset ist:
    Power Knopf > 10s halten und dann los lassen. Das Tab startet dann hart neu.

    Gruß
    Astralix
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Iron kein Hardreset möglich Odys Iron Forum 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys Iron reset

    ,
  2. odys iron hard reset

    ,
  3. reset odys iron

    ,
  4. odis reeboot,
  5. hart reset bei odys tablet,
  6. odys iron factory reset,
  7. odys tablet android factory reset,
  8. Odys Hard Reset,
  9. odys tablet hard reset,
  10. odis iron factory reset,
  11. werkslauncher von odys iron deinstallieren,
  12. odys tablet in werkszustand zurück setzten,
  13. Iron ,
  14. odys iron bootet nicht,
  15. odys iron reset anleitung
Du betrachtest das Thema "Hardreset Tablet Odys-Iron" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.