1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jupp74, 25.09.2014 #1
    Jupp74

    Jupp74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    auf meinem Iron läuft die JB 4.2.2 V1.1 von CrewRKTablets. Ich bin auch sehr zufrieden damit - eigentlich.
    Heute wollte ich das Tablet neu booten - aber es bleibt beim Bootvorgang hängen. Das Jelly Bean Logo erscheint, dann kommt der crew rkablets-Schriftzug und läuft schön in blau und rot durch. Und das stundenlang. Mehr passiert nicht.

    Ich habe schon im CWM den Cache und den Dalvik-Cache "gewipt". Hat nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Tablet ohne Datenverlust wieder zum Laufen kriege? Ich will nicht das komplette System neu aufsetzen müssen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,

    Steffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2014
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Iron kein Hardreset möglich Odys Iron Forum 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys iron hängt bootloader

Du betrachtest das Thema "Iron hängt beim booten" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.