1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SirArun, 20.05.2014 #1
    SirArun

    SirArun Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich überlege mir eine Displayschutzfolie anzueignen (vor allem wegen der Spiegelung -> gibt entspiegelte Folien) aber ich besitze auch ein 2.5 Jahre altes Samsung Galaxy S2 das mit seinem Gorilla Glas bis dato 95% kratzerfrei gelieben ist obwohl ich das Phone jetzt an die 30 Monate ohne Hülle verwendet habe.

    Wie ist das mit dem Iron?
     
Du betrachtest das Thema "Ist das Display kratzfest?" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.