1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andyha, 16.05.2014 #1
    andyha

    andyha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Odys Iron Besitzer :)
    ich habe seit kurzem mir ein Iron-Tablet zugelegt und habe folgendes festgestellt:
    In der Haltung Hochformat -- d.h. Kamera links oben und Lautsprecher li/re unten -- scheinen beim Stereotest linker und rechter Lautsprecher vertauscht zu sein (z.B. auf youtube "links rechts test" eingeben).

    Ist das bei euch auch so? Bei angeschlossenen Kopfhörern ist li/re korrekt.

    Für mich ist die oben definierte Hochformat-Haltung die "korrekte", weil ja so die Lautstärketasten und Anschlüsse am besten zugänglich sind.
    Oder sind normalerweise die Lautsprecher oben im Hochformat?

    Danke für eure Rückmeldung :)
     
  2. ieee802.1q, 16.05.2014 #2
    ieee802.1q

    ieee802.1q Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    bei mir läuft der rechte Lsp in der Haltung gar nicht oder nur sehr leise.

    Also anscheinend defekt.

    Meine Güte was für eine besch... Qualitätskontrolle bei diesem Hersteller !
     
  3. ieee802.1q, 16.05.2014 #3
    ieee802.1q

    ieee802.1q Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich kann die Vertauschung in dieser Halteposition definitiv bestätigen.

    Und bei mir ist tatsächlich auch der rechte Lautsprecher nicht aktiv ...

    Nun gut , das nimmt mir die Entscheidung ab : Das teil geht morgen gleich wieder zurück.
     
  4. nalor, 16.05.2014 #4
    nalor

    nalor Junior Mitglied

    Habe das auf meinem Iron mit 2 unterschiedlichen rechts/links Testvideos auf YouTube geprüft - bei meinem ist alles richtig herum.
    Links ist links und rechts kommt aus dem rechten Lautsprecher wenn die Kamera links oben ist...
    Also alles wie es sein soll :)
     
  5. andyha, 16.05.2014 #5
    andyha

    andyha Threadstarter Neuer Benutzer

    super danke für eure rückmeldung :)

    dann sind wohl die lautsprecher vertauscht... schade, denn abgesehen davon würden diese bei meinem gerät gleich laut und einigermaßen gut klingen.
     
  6. tag, 25.01.2015 #6
    tag

    tag Android-Lexikon

    Hier: Kamera rechts unten - dann stimmt es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Iron kein Hardreset möglich Odys Iron Forum 02.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautsprecher knakt beim Odys Tablet

Du betrachtest das Thema "Odys Iron - Lautsprecher links/rechts vertauscht?" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.