1. ieee802.1q, 16.05.2014 #1
    ieee802.1q

    ieee802.1q Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe den Verdacht eines HW-Defektes an meinem Iron:

    Kann jemand der ein Iron hat mal prüfen ob aus BEIDEN Lautsprecheröffnungen Sound kommt ?

    Bei mir ist es nur der Obere (im Querformat, Cam oben rechts) , der untere ist sehr leise, wirkt wie "pseudo"
     
  2. nalor, 16.05.2014 #2
    nalor

    nalor Junior Mitglied

    Habe gerade bei meinem Iron mal gelauscht - meine sind beide gleich laut.. kann da keinen Unterschied erkennen.
     
Du betrachtest das Thema "Odys Iron : Stereo oder Monolautsprecher" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.