1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ieee802.1q, 16.05.2014 #1
    ieee802.1q

    ieee802.1q Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    ich habe den Verdacht eines HW-Defektes an meinem Iron:

    Kann jemand der ein Iron hat mal prüfen ob aus BEIDEN Lautsprecheröffnungen Sound kommt ?

    Bei mir ist es nur der Obere (im Querformat, Cam oben rechts) , der untere ist sehr leise, wirkt wie "pseudo"
     
  2. nalor, 16.05.2014 #2
    nalor

    nalor Junior Mitglied

    Habe gerade bei meinem Iron mal gelauscht - meine sind beide gleich laut.. kann da keinen Unterschied erkennen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Odys Iron kein Hardreset möglich Odys Iron Forum 02.04.2018
Du betrachtest das Thema "Odys Iron : Stereo oder Monolautsprecher" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.