1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SirArun, 19.05.2014 #1
    SirArun

    SirArun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe ebenfalls das Odys Iron Tablet gekauft.

    Eine Frage habe ich an euch - wenn ihr mit Kopfhörern Musik hört und dann auf pause drückt, hört ihr für weitere 3 Sekunden lang ein sehr leises Rauschen? Das passiert mir auch beim Video gucken (MX Player) und auch wenn ich im Internet auf einer Suchmaschine (z.B. Google) die Tastatur aufrufe und tippe - nach dem letzten Tastenanschlag vergehen ca. 3 Sekunden, bis das leise Rauschen aufhört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.05.2014
Du betrachtest das Thema "Zuweilen leises Rauschen" im Forum "Odys Iron Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.