1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RoKe, 14.04.2015 #1
    RoKe

    RoKe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    erst einmal vielen Dank an alle die sich hier einbringen und umfangreiche Informationen zu diesem Tab bereitzustellen. Nach langem stöbern in den verschieden Foren ist es mir nun auch gelungen mein Loox Plus zu flashen.:thumbsup: Aber jetzt habe ich das Problem, das ich nicht mit ADB auf das Tab zugreifen kann. Habe mehrere Varianten probiert (ADB-Tools, Minimal-ADB) und bis vor kurzem ging dann gar nichts mehr, weil Win7 den USB-Treiber (RK29) nicht mehr erkannte.:confused2: OK, jetzt funkioniert wieder alles. Da ich mir nicht mehr zu helfen weiß, wäre es nett wenn mir jemand Hilfe geben würde. Ich habe von Oma JB 1.2.4a mit Fix geflasht, soweit so gut.

    Nun habe ich Probleme mit dem Touchscreen (Mauszeiger) und das das Display sporatisch rotiert. Nun fand ich im Next-Forum einen Beitrag
    (Next Kernel mit 24-1100Mhz ...) von fr3ts0n für den Mauszeiger.

    -------------------------------------------------------------------------
    Der Mauszeiger erscheint, weil im JB-Image noch eine Datei fehlt. Der sollte verschwinden, wenn Du folgende Sequenz ausführst:

    adb shell
    (damit bekommst Du die android-befehlszeile von deinem Next)

    mount -o remount,rw /system
    cp /system/usr/idc/lz300msf_Touchscreen.idc /system/usr/idc/gt801-touchscreen.idc
    mount -o remount,ro /system

    Nach einem Neustart sollte nun der Mauszeiger verschwunden sein.

    -------------------------------------------------------------------------

    Wie im Thema schon beschrieben wird kein Device erkannt, was mache ich falsch oder fehlt noch was?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß RoKe
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. loox doys adb kein zugriff

Du betrachtest das Thema "Bekomme mit ADB keine Verbindung zustande" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.