1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Paulus13A, 25.08.2015 #1
    Paulus13A

    Paulus13A Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!
    Als "Neu-Mitglied" erlaubt mir eine Frage / Bitte.
    Wo finde ich eine allgemein verständliche deutsche Anleitung um auf meinem LooxPlus (z.Z. Android 4.0.3 ,
    Kernel 3.0.8+ ,Build-Nummer: RK2918_Android4.0.3-SDK_Odys_Loox Plus_V2.11_20120514) CyanogenMod zu installieren.
    Ich verspreche mir davon das alles flüssiger läuft. Im Moment nutze ich noch den vorinstallierte Browser und Email.
    Für Hilfe / Hinweise wäre ich sehr dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen
     
Du betrachtest das Thema "CyanogenMod inst. auf Odys LooxPlus deutsche Anleitung?" im Forum "Odys Loox Plus Forum",