1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Erwin S., 23.02.2013 #1
    Erwin S.

    Erwin S. Threadstarter Junior Mitglied

    Help needed please !!!

    Ich habe auf mein Loox Plus Oma's JB v1.2 inkl. Loox+ Kernel (5-point touch) installiert. Danach noch Format NAND sowie den Modell-Fix aufgespielt. Alles läuft prima, nur ist da ein Problem mit der eingebauten Kamera.

    Das Bild ist nicht nur spiegelverkehrt (was nicht so stört), sondern steht auch am Kopf ! Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann ?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony Kamera Bild steht Kopf

Du betrachtest das Thema "Kamera-Bild steht am Kopf !" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.