1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TSC Yoda, 03.01.2013 #1
    TSC Yoda

TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo zusammen.

Bis vor ein paar Wochen liefen AB Rio und AB Classic beim Loox Plus meines Sohnes einwandfrei, dann kam ein Update und nu is Essig, die Spiele starten und schwupps - gehts auf die Launcher-Oberfläche zurück.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht...

Gruß
    Markus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.01.2013
  2. Oma7144, 03.01.2013 #2
    Oma7144

Oma7144 Android-Guru

Lösch mal den Playstore auf /data/app, dann greift erst mal wieder der Play Store in /system/app.

:thumbup:

TSC Yoda bedankt sich.
  3. TSC Yoda, 04.01.2013 #3
    TSC Yoda

TSC Yoda Threadstarter Ehrenmitglied

Danke Dir, die drei Vogel- Versionen funktionieren jetzt einwandfrei.

Von meinem Sohn soll ich DANKE sagen!

Gruß
    Markus

gesendet mit meinem Nexus 7

4. Gastkonto, 11.03.2013 #4
    Gastkonto

Gastkonto Junior Mitglied

Nach lange suchen und probieren musste ich dieses Problem auch wieder alleine lösen.
    Die neuen Versionen von Angry Birds ab 3.1.0 funktionieren nicht mehr auf dem Loox. ich habe Version 2.3.0 installiert und jetzt klappts wieder super.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
Du betrachtest das Thema "Kein Angry-Birds funktioniert mehr" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.