1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gazzamania, 17.02.2013 #1
    gazzamania

    gazzamania Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Odys Loox Plus mit Android 4.0.3
    Ich habe jetzt eine 32 GB SD Card eingesetzt (diese Grösse wird nach Angabe aus der Bedienungsanleitung auch unterstüzt)
    und vorher einige Dateien auf der Karte gespeichert Musik, Bilder, Filme
    aber auf dem Odys kann ich über den ES Datei Explorer keine Dateien öffnen und ich sehe auch keine Ordner aber die belegte Speichergrösse wird angezeigt?
    Was kann ich tun?
    Wer hat einen Tip für mich?
    Danke
     
  2. hävksitol, 17.02.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo gazzamania, willkommen im Forum.


    Ich habe Deine Frage, zu der Dir möglicherweise der Beitrag hier hilft, aus dem Loox- in das Loox-Plus-Forum verschoben.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Daten von der SD Card zu sehen?" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.