1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Black1611, 05.02.2013 #1
    Black1611

    Black1611 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Odys Loox Plus. Mich beschleicht das dumpfe gefühl, das die Kalibrierung meines Bildschirms nicht so optimal ist. Ich muss immer leicht oberhalb von buttons antippen.

    Besteht irgendwie die möglichkeit das plus zu kalibrieren?
     
  2. jaberwok, 08.02.2013 #2
    jaberwok

    jaberwok Neuer Benutzer

    Hallo und guten Tag!

    ich habe das gleiche Problem und würde mich der Frage des Vorposters anschließen...

    LG Achim
     
Du betrachtest das Thema "Loox Plus kalibrieren" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.