1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rayn-x, 17.10.2012 #1
    rayn-x

    rayn-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe heute voller stolz mein neues Odys LOOX ausgepackt. (mein erstes Tablet überhaupt)

    Nun habe ich gleich nach dem auspacken gemerkt dass auf der linken Seite auf dem Display flecken zu sehen sind. Wie in den 3 anderen Ecken auch, nur sind diese nicht so groß.

    Nun ist meine Frage ob das LOOX mit Schutzfolie ausgeliefert wird? Diese Flecken sehen nämlich aus wie Luftblasen unter einer Folie und sind genau am Rand. Kennen ich von meinem Handy. Ich habe auch schon versucht ob irgendwo ein stück Folie übersteht, dass man sie abziehen könnte, jedoch ohne erfolg.

    Ist das nun eine Folie die man abziehen kann oder muss ich das Tablet umtauschen? =(

    Vielen Dank im Voraus

    Edit: ich habe in verschiedenen Foren gelesen dass dem LOOX ein Stift beiliegen soll? Ich bin fast in jeden Karton und in jede Tüte rein geschlupft jedoch ohne fund eines Stiftes?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
  2. djolivier, 17.10.2012 #2
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Da ist ab Werk eine oben und bei mir war sie auch nicht blasenfrei oben .. sonst zurück damit. :D

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
     
  3. rayn-x, 17.10.2012 #3
    rayn-x

    rayn-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort. Wie hast du denn die Folie abbekommen? Ich habe nämlich schon versucht mit dem Fingernagel ganz vorsichtig am Rand irgendwo drunter zu kommen, allerdings erfolglos.
     
  4. djolivier, 17.10.2012 #4
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ein Stift sollte übrigens immer dabei sein.. es sei denn du hast das Loox plus mit kapazitiven Touch, bei dem logischerweise kein Stift notwendig ist...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit JellyBean
     
  5. rayn-x, 17.10.2012 #5
    rayn-x

    rayn-x Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hab grad nochmal nachgeschaut, ich habe den LOOX plus =D also dann kann ich also lange suchen ^^

    das mit der Folie macht mir immer noch zu schaffen. ich bekomm die einfach nicht runter -.- und mit was spitzen oder so will ich nicht ran gehn :(

    Edit: die Folie ist runter. Zu irgendwas sind diese Frauenfingernägel also doch gut :DDD

    Vielen Dank für deine Hilfe nochmal :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
  6. djolivier, 19.10.2012 #6
    djolivier

    djolivier Android-Lexikon

    Kein Problem :p

    P.S der danke Button beißt nicht :D

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. hävksitol, 19.10.2012 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    @djolivier, den Danke-Button sehen Neu-Nutzer seit einiger Zeit erst nach dem 10. Beitrag.
     
    djolivier bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys syno bildschirm kaputt

    ,
  2. odys loox plus touchdisplay funktioniert nicht

    ,
  3. odys kaput

    ,
  4. odys loox folie entfernen,
  5. odys pedi plus display kaputt,
  6. odys display austauschen,
  7. odys evo display kaputt,
  8. odys tablet display kaputt,
  9. odys loox display defekt
Du betrachtest das Thema "Odys Loox Display kaputt?" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.