1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolaf, 19.06.2012 #1
    rolaf

    rolaf Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. hävksitol, 19.06.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. rolaf, 19.06.2012 #3
    rolaf

    rolaf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bist du sicher denn unten steht Resistiv Multi Touch? :confused2:
    Mir scheint hier wurden einfach die Loox-Daten kopiert, daher schenke ich dieser Info noch keinen rechten Glauben. Daher auch meine Anfrage hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
  4. hävksitol, 19.06.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Ich hatte die Gegenüberstellung nur kurz überflogen. Tatsächlich heißt es sogar:
    (Anm.: Fettdruck von mir)

    Jetzt kann sich jeder selbst aussuchen, was er glaubt.
     
  5. Frapl, 21.06.2012 #5
    Frapl

    Frapl Erfahrener Benutzer

    Ich denke das "Plus" dafür, dass es ein kapazitiver Touchscreen ist macht Sinn. Zudem ist angeblich Android 4.0.x anstatt Android 2.3 drauf.

    edit: Ach, das mit dem ICS ist ja oben schon erwähnt worden... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
  6. Oma7144, 30.06.2012 #6
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Odys Loox: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Resistive Screen, GB

    Odys Loox Plus: 512 MB RAM, 4 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS

    Odys Next: 1 GB RAM, 8 GB Flash, Kapazitive Screen, ICS


    ... und noch was ganz seltsames, siehe Anlage ;-)


    :thumbup:
     

    Anhänge:

  7. extirpate, 01.07.2012 #7
    extirpate

    extirpate Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Loox Plus gibt es nicht mehr.

    "
    Guten Tag,
    es war geplant den Nachfolger vom ODYS LOOX als ODYS LOOX Plus auf den Markt zu bringen, wofür dann auch schon die entsprechende Verpackung der ersten Serie hergestellt worden ist. Man hat sich dan aber kurzfristig entschieden, diesem Modell doch einen komplett anderen Namen zu geben, damit es keine Verwechselungen zwischen dem LOOX und LOOX Plus geben kann. Es ist daher bei einer Lieferung ein ODYS NEXT Gerät in einer ODYS LOOX Verpackung verschickt worden, wo nachträglich ein ODYS NEXT Aufkleber über das LOOX PLUS geklebt worden ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    "
     
    rolaf gefällt das.
  8. rolaf, 01.07.2012 #8
    rolaf

    rolaf Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hahaha, da legen die einfach ne 16 GB Karte bei. :laugh:

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:09 Uhr ergänzt:

    Also hat das Odys Loox Plus alias Odys Next nicht nur einen kapazitiven Schirm samt ICS sondern auch 1 GB Ram und 8 GB Speicher. Das nenne ich doch mal ne Hausnummer. :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
  9. Oma7144, 01.07.2012 #9
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    ... und Odys macht mal wieder 'nen guten Eindruck auf der Homepage.


    :thumbup:
     

    Anhänge:

  10. nbock97, 08.05.2013 #10
    nbock97

    nbock97 Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "Odys Loox Plus" im Forum "Odys Loox Plus Forum",