Pulsierender Playstore

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pulsierender Playstore im Odys Loox Plus Forum im Bereich Odys Forum.
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo zusammen.
der Playstore pulsiert bei einem Update einer App und dann kommt man aus dem gezeigten Bild nicht mehr raus...

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht...


Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Lösch mal den Playstore auf /data/app, dann greift erst mal wieder der Play Store in /system/app.


:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Was den Playstore angeht, so habe ich erst mal einen Teilerfolg erzielt: Ich habe ihn manuell gestoppt und die Daten gelöscht, jetzt scheint Ruhe zu sein.

Von meinem Sohn soll ich DANKE sagen!


Gruß
Markus

gesendet mit meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: