1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. loox_nervt, 28.10.2012 #1
    loox_nervt

    loox_nervt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine 32 GB Karte geholt, da meine 1,54 GB interner Speicher voll sind.
    Dazu habe ich folgende Fragen:
    Wie kann ich auswählen, ob sich eine App auf dem internen Speicher oder auf der 32 GB Karte installiert?
    Welche Daten/Ordner können sinnvollerweise auf die neue Speicherkarte ausgelagert werden und welche Ordner müssen unbedingt auf der internen Karte verbleiben?
     
Du betrachtest das Thema "Speicherverteilung" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.