1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. reiniandroidhelp, 12.11.2012 #1
    reiniandroidhelp

    reiniandroidhelp Threadstarter Neuer Benutzer

    Als Neu-Nutzer diese Loox Plus bin ich nicht in der Lage ein eigenes Foto einzubinden. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Beim Samsung Smartfone ist es mir relativ schnell gelungen. Beim Loox finde ich das Menue nicht.
     
  2. hävksitol, 12.11.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo reiniandroidhelp, willkommen im Forum.

    Ich habe Deine Frage in das korr. Forum verschoben, bitte immer selbst darauf achten.
     
Du betrachtest das Thema "Startbildschirm mit Foto aus eigener Produktion" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.