1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bLuE2, 09.06.2013 #1
    bLuE2

    bLuE2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Da die Seite von Odys total unbrauchbar ist und ich die Firmware Versionen nicht finde, wollte ich fragen, ob hier jemand die original ICS Firmware für das Odys Loox Plus besitzt und hochladen könnte.

    Wäre wirklich klasse, will von der Custom Rom weg.
     
  2. hävksitol, 09.06.2013 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

  3. bLuE2, 09.06.2013 #3
    bLuE2

    bLuE2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Tut mir leid, ich dachte die wären alle Down, wegen dem Errorfehler. Installiere ich die Firmware über clockworkmod oder gibt das Probleme?

    Ganz Dumme frage, kann geclosed werden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
Du betrachtest das Thema "Werkeinstellung Firmware" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.