1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kiam80, 13.11.2012 #1
    kiam80

    kiam80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüße ..

    bin am verzweifeln ..., fakt ist mein wlan netzwerk dlink 615 wird aufn Loox erst gar nicht angezeigt!

    Bei Freunden ... Fritzbox .... alles kein Problem.

    Hab gedacht ssid ist es, die ist aber wie das sehen kann an!

    Woran kanns liegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  2. hävksitol, 13.11.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Das Loox Plus hat sein eig. Forum, wohin ich Deine Frage verschoben habe, bitte immer von selbst im pass. Forum posten...

    PS: bzw. Doppelpostings unterlassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
Du betrachtest das Thema "Wlan-Netzwerk wird nicht angezeigt" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.