1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Macke72, 24.03.2013 #1
    Macke72

    Macke72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,habe gestern erfolgreich omas jellybean 1.2.4 auf meinem Loox Plus installiert.Bin nun dabei einige auf SD gesicherte apps von der ursprünglichen ICS 4.0 zu installieren.
    Teilweise gelingt es, teilweise bekomme ich die Meldung "x App wurde nicht installiert"
    und nichts weiter.Ist das evtl. ein Problem mit der Einstellung meines Systems oder etwa ein Kompatibilitätsproblem?
    Möchte diese Apps allerdings gerne installieren, hat jemand ne Idee und kann was dazu sagen?
    Ich habe hier im Forum gesucht und bisher wenig passendes gefunden.

    Habe in den Einstellungen Installation aus unbekannten Quellen zugelassen und Superuser Rechte.

    Muss nochmal hinzufügen,das sich bei Belastung des Systems , z.b. Spiele die Abstürze häufen... System nicht Stabil? Überhitzung?
    Ist der Prozessor vieleicht zu sehr übertaktet?

    LG Macke
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
Du betrachtest das Thema "XApp wurde nicht Installiert" im Forum "Odys Loox Plus Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.