1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Droidjo, 19.12.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lässt es sich irgendwie deaktivieren, dass sich das Gerät automatisch einschaltet, wenn man es mit dem Ladegerät verbindet?

    Eine weitere Frage habe ich zu den Programmverknüpfungen. Wenn ich auf https://market.android.com surfe und ein Programm anklicke, dann werde ich automatisch zu der Market App weitergeleitet. Ich würde aber gerne, dass sich die Seite im Browser öffnet. Wo kann man das umstellen?
     
  2. kassandro, 19.12.2011 #2
    kassandro

    kassandro Android-Hilfe.de Mitglied

    Nimm einen anderen Browser z.B. Opera. Der ist sowieso stabiler.
     
  3. OdysLooxFan, 25.12.2011 #3
    OdysLooxFan

    OdysLooxFan Android-Experte

    Nein das lässt sich nicht so einfach Deaktivieren, das sich das Loox beim anstöpseln des Ladekabels Aktiviert.

    Ich Schliesse das Ladekabel immer kurz vor dem Ausschalten oder beim Runterfahren vom Loox an und danach startet es nicht einfach neu und bleibt auch aus.

    Grüsse Tobias und Frohe Weihnachten allerseits.
     
Du betrachtest das Thema "Automatisches Einschalten bei Ladevorgang (Loox)" im Forum "Odys Loox Forum",