cifs Manager für das LOOX

C

Conor350

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern ein LOOX gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Ich möchte aber noch einen cifs Manager installieren aber irgendwie macht der Kernel das nicht mit:( (gerootet ist es schon, ich glaube es gibt kein Android Gerät das Original bleibt bei mir)
Hat jemand eine Idee wie ich das mit dem cifs Manager hinkriege, oder hat jemand eine Idee wie ich meine Daten vom PC auf das Tablet streamen kann ohne UpnP unterstützung (es werden nicht alle Dateitypen unterstützt).
 
Hi,
probiere mal den ES Datei Explorer mit dem Mobo PLAYER bzw dem BSPlayer Lite aus.
Für die Player gibts auch noch ein Arm7 Hardware Modul (am besten die neon Varianten). Damit lässt sich einiges streamen. :cool2:
Lg Rupert
 
Danke für die Hilfe, ich habe das Problem jetzt mit dem ES Datei Explorer gelöst und es funktioniert fast einwandfrei:)
 
Gerne doch... hab selbst Stunden "Forschung" investiert. Es hat sich aber gelohnt.
Lg
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.182
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.432
perpe
P
Zurück
Oben Unten