Frage zum Displayschutz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Displayschutz im Odys Loox Forum im Bereich Odys Forum.
B

berry055

Neues Mitglied
Moin Moin, ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen zum Thema Display und Schutzfolie. Ein paar Fragen habe ich aber noch.

Also beim Loox ist doch standardmäßig eine Schutzfolie drauf, wenn es ausgeliefert wird?
Zumindest sieht das bei meinem Tablet so aus das, da eine drauf ist.

Aufgrund des Stiftes sind jetzt schon paar sehr unansehnliche Kratzer auf dem Display. Diese sind doch aber sicherlich nur auf der Schutzfolie?

Wenn ja würde es doch reichen, wenn ich jetzt eine neue Schutzfolie kaufe und die Alte gegen die Neue tausche richtig?
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Ja, da ist bei Auslieferung eine Folie drauf (Zipfel unten rechts).

Meine lebt immer noch ;-)


:thumbup:
 

Anhänge